Samstag, 15. Januar 2011

Tilda-Geburtstagswichteln 2011-2012 letzter Aufruf!

Ein kleiner letzter Aufruf.....das dritte Geburtstagswichteln ala Tilda ist eingeläutet ....und wer mag kann sich hier per Email bis heute Nacht ( 00:00 Uhr) anmelden!




Hier die Regeln (Änderungen vorbehalten):

1. Gewichtelt wied im Zeitraum vom 01. März 2011 bis 29. Februar 2012.

2. Das Thema ist und sollte Tilda sein - an den kleinen Wünschen des Geburtstagskindes angelehnt.

3. Es werden nur hochwertige Stoffe verarbeitet (muss nicht unbedingt Original sein, aber die Materialien sollten hochwertig sein!)

4. Jeder näht nach seinen Möglichkeiten. Es gibt keine Vorgabe bezüglich Größe, Menge oder Aufwand für ein Geschenk.

5. Jeder näht soviele Geschenke wie er bekommen möchte.

6. Wer wen bewichtelt, wird von mir ausgelost und dann per Email, bzw. auf einen speziellen Blog bekannt gegeben.

7. Das Geschenk sollte spätestens 10 Tage vor dem Geburtstag verschickt werden.

8. Wenn Ihr keine Idee habt, könnt Ihre eine geheime Nachfrage beim Geburtstagskind starten.

9. Anmeldung bis zum 15.01.2011- 00:00 Uhr - per Email an geburtstag2012(ät)aol.de.

Bitte teilt mir unbedingt darin Euren Geburtstag, Adresse, Email, Blog und Telefonnummer mit und ggfs. schon einmal Eure Vorlieben bzw. Wünsche für Euren Geburtstag!

Auch die Anzahl der Geschenke die Ihr tauschen möchtet.

Freue mich auf zahlreiche Anmeldungen und falls Fragen, bitte eine kleine Mail an mich! Blogger/innen aus dem Ausland sind herzlich Willkommen! Und wer mag, kann und darf gerne Werbung auf seinem Blog machen...und nicht vergessen den Banner mitzunehmen. Hier ein herzliches Danke an Heidi!!!!

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Hallo Regina,

viel Spaß bei der Wichtelaktion!

Klar darfst Du die Webbandverarbeitungsidee oder was auch immer mopsen ;-)

Liebe Grüße
Petra

Bluhnah hat gesagt…

viel spass - bin gespannt aufs ergebnis :-)