Freitag, 21. Januar 2011

Freitags-Füller 2011



1. Gestern beim Einschlafen habe ich mich gefragt, schaffe ich die gestellte Aufgabe bis Montagmorgen?

2. Schwimmen und Saunen, das könnte ich auch mal wieder machen, einfach mal die Seele baumeln lassen.
3. Wer macht eigentlich einige Leute so strubbelig, lebensuntauglich und mehr...seufz .
4. Morgens früh ist es immer sehr ruhig hier im Haus.
5. Früher dachte ich immer, ob ich mal so alt werde, was wird sein.... .
6. Nur noch wenige Stunden und es ist Wochenende...yeah aber andererseits wartet die für mich gestellte Aufgabe, die bis Montagmorgen fertig sein muss....werde ich das schaffen???
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungel-Camp (schäm), morgen habe ich mal kein Aufräumen geplant sondern die mir gestellte Aufgabe fertig zu stellen und Sonntag möchte ich zwar auch nichts tun, aber die Aufgabe muss bis Montagmorgen fertig sein, d. h. Bücher wälzen, schreiben, nachdenken....und mehr !

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

was hast du denn für eine aufgabe? viel erfolg dabei und vergiss nicht, dass wo-ende ist!