Freitag, 17. Dezember 2010


1. Röhre in Stiefeln bei meinen strammen Wadeln geht das nicht.
2. Z. Z. ist nur Unordnung auf dem Tisch (Zeitungen, Adventskranz, Becher, Weihnachtsgeschenke.......)

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre wow, endlich mal Zeit für die Familie und mich, was könnte ich da alles machen....Wunschdenken!

4. Last Christmas.... ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und da habe ich auch endlich Urlaub....jaaaaa .

6. Ich habe genug von unseren Schülerpraktikanten...und heute ist der letzte Tag von denen. Erst im Februar 2011 geht es wieder los, leider, unsere Nerven liegen blank.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den TV-Krimi, das Abnadeln von Pa's Weihnachtssocken , morgen habe ich Aufräumen (für Weihnachten) und Geschenke herstellen geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun, oh doch, meinen Lieblingsschwager nachträglich zum Geburtstag gratulieren, Liebtöchterlein beim schiedsen zuschauen.....und und und !

1 Kommentar:

ariadne hat gesagt…

Hallo,

ich wink mal kurz zu dir rüber und wünsch Dir ein schönes Adventswochenende.

lg gudrun