Freitag, 12. November 2010

Freitags-Füller 2010



1. Es hört sich seltsam an, aber aber stehe nun mal auf Oldies...seufz, sehr zum Leidwesen meines Liebtöchterleins!

2. "Feierabend"...... ist Musik in meinen Ohren nur für heute versteht sich
3. Ich bin dankbar für jede freie Minute, die ich mit meinen Liebenden verbringen kann und darf. Die Zeit ist immer sooooo kurz mit ihnen.

4. Verzichten auf etwas heißgeliebtes und leckeres.....und darum heißt es : "sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist hin und wieder mal von Nöten, aber dauernd, das geht aufs Gemüt.

6. Das ich neugierig bin, das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Lümmelsofa, den spannenden TV-Krimi, abnadeln der angestrickten Socken (psssst, das wird ein Weihnachtsgeschenk), morgen habe ich mächtig viel nähen, sticken etc. geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nichts tun, geht nicht.....bin das Taxi...Vormittags muss das Kind Handball spielen und Nachmittags ein Spiel pfeiffen!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

hast wohl ziemlichen stress zur zeit du arme?
wünsch dir viel spass bei der handarbeit und töchterlein drück ich die daumen für ihren sport am sonntag!
schönes wochenende dir und deinen lieben :-)