Freitag, 5. November 2010

1. Bis jetzt ist es absolut ruhig hier im Büro, nur ein Azubi, der Rest krank bzw. in der Berufsschule, was für ein Arbeiten!

3. Kleine Dinge am rechten Ort und zur richtigen Zeit zu übergeben, erfreuen so manch einen!

4. Ich denke gerade darüber nach, zu meiner Kollegin zu gehen und ein Tässchen Kaffee für meinem Milchkaffee zu schnorren - ich glaube, das ist eine gute Idee.

5. St. Martin ist nicht mehr weit....leckere Kloskerle, wunderschöne gebastelte Laternen, Kinder singen.....

6. Schon länger möchte ich mal wieder recht lange ausschlafen, klappt nur nie!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich - wie immer - auf den TV-Krimi inkl. Abnadeln der Socken für meinen Vater; morgen habe ich den üblichen Haushaltswahnsinn vor mir und am Sonntag werde ich Taxi-Mama spielen und mir das Handballspiel meines Liebtöchterleins ansehen (sie schieds wieder!)

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

kloskerle? was ist das denn? :-)))
daumendrück für töchterlein geschieds ;-)
schönes wochenende dir und deinen lieben!