Samstag, 20. November 2010

ein kleiner süsser Tannenbaum...

und fast komplett mit der Stickmaschine hergestellt worden!

Vorlage war von einem Ebook, welches man hier kostenlos runterladen kann und da ich mal wieder etwas ausprobieren wollte, habe ich die Tannenbäumchen komplett in der Stickmaschine genäht, ein ganz kleines bißchen musste die Nähmaschine doch noch machen.

Dann ging es los mit dem Stopfen, wow ich wußte gar nicht, das so ein kleines Bäumchen so viel Watte benötigt...und nun....ein kleines Tannenbäumchen, garantiert Nadelfrei....

Material: Baumwollstoffe, Stick- und Nähgarn, mächtig viel Watte.

1 Kommentar:

Fadequeen hat gesagt…

Hihih hättest was gesagt, dann hätte ich dir meine Datei die ich gestern erstellt hatte gegeben ;)
Grins hatte die idee auch , und nun habe ich grob geschtzt ca 10 bäumchen in den verschiedensten Farben rumstehen ;)

liebs gruessli
Sandra