Freitag, 17. September 2010

...und wieder einmal ...

ein kleines geheimnisvolles Häuschen

verziert mit allerlei Stickereien....
und gefüllt mit Leckereien, nur welche...tja, das wird hier an dieser Stelle nicht verraten!
Material: 1 Dose, Filz, Baumwollstoff, Stickgarn und Perlen

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee! Leider hab ich keine Stickmaschine (seufz - aber steht gaaaanz oben auf meiner Wunschliste!!!) und mit der Hand krieg ich sowas bestimmt nicht hin ;-)
LG, Kirsten

Lacky hat gesagt…

Die Stickdatei hast Du wunderschön eingesetzt - muß ich morgen etwas versuchen Dein Wichtelkind zu sein ;-)
LG IRis

Ramona hat gesagt…

Das ist ja Wunderschön, wäre genau die Richtige Verpackung für meine Weihnachtsleckereien :O)
Ganz Lieben Gruß
Ramona

Conny's Cottage hat gesagt…

ganz ganz ganz niedlich.

herzallerliebst.

schau gleich auf deinem Blog ob ich noch ander wundervolle Dinge endecken kann.

lg Conny