Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller 2010



1. Zum Frühstück liebe ich es einen leckeren Milchkaffee inkl. Tageszeitung zu geniessen .

2. Das manche anders reagieren als man denkt, das ist auch gut so - in vielerlei Hinsicht.

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste ist noch nicht lang her, obwohl ich diesen nicht veursacht habe .

4. Verdammte Kälte und Regen bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert über einige Personen, die sich leider nicht immer an die Regeln halten .

6. Zeit, Verständnis...... wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wie immer auf meinen TV-Krimi und leider das lästige Vernähen der Fäden an meiner Strickjacke , morgen habe ich einen Ausflug ins Ruhrgebiet geplant und Sonntag möchte ich mein Liebtöchterlein zum erstenmal schiedsen sehen!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

ich wünsch dir ein schönes wo-ende!
was issen schiedsen?