Freitag, 20. August 2010

Freitags-Füller 2010


1. Lachen ist die beste Medizin.

2. Rote Rosen, Fringe ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen.

3. Wo in aller Welt ist mal wieder meine Brille?

4. Sachen zu verlegen und nicht mehr wissen, wo sie sind, ist eine meiner Marotten.

5. Heute freue ich mich am meisten auf das Zuschauen, wenn meine zwei Süssen, den Rasen mähen.....ich darf nicht mit helfen, muss mich noch schonen!

6. Wenn ich Auto fahre höre ich gerne Musik...und demnächst habe ich sogar einen
CD-Wechsler...wow...noch mehr Musik, zum Leidwesen meines Liebtöchterleins (wir haben nicht den gleichen Musikgeschmack.....)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den üblichen TV-Krimi und weiterstricken an meinem Projekt (es wächst), morgen habe ich einen Stoffmarktbesuch mit meinem Liebschwesterlein geplant und Sonntag möchte ich wie immer Nichtstun!

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

huuuhuuu! die post war da! vielen vielen dank! bin ganz aus dem häuschen :-)))
sooo schöööön!
du bist wirklich eine ganz ganz süsse!
freu mich wie blöd :-)
liebe grüße - ich wünsch dir ein super schönes sonniges wochenende und gute besserung weiterhin!
liebdrück eva