Freitag, 13. August 2010

Freitags-Füller 2010


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten LG = liebe Grüße .

2. Rein äußerlich sehe ich fit aus, auch wenn es manchmal anders aussieht .
3. Zum Abendessen gibt es heute lecker gebratene Hähnchenteile (Brust, Bollen), Salat und ....hmm da überlege ich noch .
4. Was wäre wenn.......,darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5. Am 31. August bin ich noch weiter krankgeschrieben, ist der letzte Tag im Monat August... .
6. Zur Zeit bin ich zwar lebendig und aber nicht energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen TV-Krimi, stricke an meinem Projekt weiter , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich auch nichts tun...soll mich ja schonen !

1 Kommentar:

Bluhnah hat gesagt…

huuhuu! ja genau schon dich bloss!!!
was sind denn bollen???
liebe grüße und schönes wo-ende wünscht dir Bluhnah :-)