Dienstag, 10. August 2010

es wächst und wächt...

Seit gestern ist mein Projekt auf ganze 28,5 cm gewachsen....oh und fehlen noch so einige Zentimeter

Aber schlecht schaut es noch nicht aus, oder???

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut.
LG Iris

Claudi hat gesagt…

sieht toll aus... bin echt gespannt was das gibt....

LG
Claudia

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo Regina,

dass sieht sehr schön aus, was du genadelt hast.

Haste keine Mail von mir bekommen ? Melde dich doch mal bitte.

Liebe Grüße
Anja

Filz und Glas hat gesagt…

Bin ja echt gespannt was das wird, ich hab da so meine Vermutung (kann aber auch völlig daneben liegen)! Gruß Uli

Lillibelle hat gesagt…

Boahhhh!!!! Bist du fleißig!

Und die Farbwahl gefällt mir auch sehr gut! Und das, wo ich doch sonst in einer rosa-rot-pinken Wolke lebe ;-)

LG Bärbel