Mittwoch, 18. August 2010

....das Meister...ähm Lehrlingsstück ist fertig

Liebtöchterlein hat sich wieder getraut...mit dem Nähen und das ist dabei heraus gekommen:
Ein Top mit eingenähtem Neckholder.....
Die rückwärtige Ansicht:

Nicht schlecht, oder...und dafür das sie heute das erstemal mit der Overlock nähen durfte bzw. angelernt wurde....
Jetzt bin ich mal gespannt, was sie als nächstes nähen möchte....
Material: Jerseystoffe, Schnitt Ottobre Women Ausgabe 2009

Kommentare:

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Oh, der steht Deiner Tochter aber gut. Ich hab diesen Schnitt auch schonmal genäht. in der Zeitschrift sieht der wirklich gut aus.

Aber an mir? No way. Ich seh aus wie kurz vor der Geburt....

Bluhnah hat gesagt…

wie süss! das talent hat sie sicher von ihrer mama geerbt? :-)
oooooh post für mich?! *aufgeregt rumzappel und freu* - du lieeeeebe!!!! :-)))))))))))
wie gehts deinem bäuchlein?
(muss ins büro - null bock!)

Anjas Blögchen hat gesagt…

Sieht stark aus. Da kann sie aber auch stolz auf sich sein.
GLG Anja

Anonym hat gesagt…

Für's erste Mal echt gelungen ;) Doch für Präsentation und Haltung gibt's nen minimalen Abzug *g* Man muss die 'Ware' auch dementsprechend an den Mann/die Frau bringen. Also Bauch rein, Brust raus und Arme in Pose - Los geht's!!!

^› ‹(•¿•)› ‹^ *daumen hoch*