Freitag, 2. Juli 2010

Freitags-Füller



1. Es war ein heute Vormittag einschl. Mittag sehr stressig und seeeeehr warm.

2. Eine wunderschöne Stickdatei und Taschen-Ebook habe ich zuletzt eingekauft .

3. Mein Leben ist ist einfach schön, auch wenn es hin und wenig stressig ist .

4. Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, immer wieder...außer das ich mich in der Schule ein wenig mehr anstrengen würde .

5. Meine Brille und Schlüssel zu verlegen, ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6. Die beste Abkühlung bei dieser Hitze lauwarm zu duschen und ein lauwarmes Getränk zu geniessen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen schönen Krimi im TV , morgen habe ich die Fertigstellung vom Geburtstagsgeschenk meines Patenkindes und noch verschiedenes geplant und Sonntag möchte ich den 12. Geburtstag meines Patenkindes im Kreise der Familie/Freunde feiern.

Kommentare:

Bluhnah hat gesagt…

schönes heisses wo-ende :-)

Bluhnah hat gesagt…

nanu?
fussball fehlt bei der aufzählung...
schönes wo-ende!