Freitag, 18. Juni 2010

für ein ganz besonderes Geburtstagskind...

.... habe ich diese Tasche ein wenig verschönert. Bin mal gespannt was sie dazu sagen wird...

Zur Zeit steht sie unheimlich auf eine ganz tolle Serie und als liebende Patentante habe ich es nur für sie digitalsiert......


Tja und ein weiteres Geburtstagskind müßte jetzt dieses Teil in den Händen halten...


die kleine süsses Maus aus dem Buch "Alles, was Fräulein so braucht"...wunderschöne Sticki...aber ich habe es halt ohne gepunkteten Stoff bzw. Wachstuch verarbeitet....

Material: Frottee-Handtuch, Baumwollstoffe und kleine Baumwolltasche

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Tolle Tasche. Die würde meiner Tochter auch gefallen :)
Die Maus ist auch total süß.
Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen Näharbeiten!

LG
Petra