Freitag, 18. Juni 2010


1. Können wir jetzt nicht schon Urlaub haben? Richtung NL fahren und nichts tun????

2. Lieber jetzt besser als später .

3. Man stelle sich vor man/frau hätte mächtig viel Zeit, was nun...mit so viel Zeit?

4. Die merwürdigen Torereignisse der WM-Manschaften sind sehr seltsam und eigenartig.

5. Heute um halb 2 konnte ich leider weder das Deutschlandspiel sehen noch hören....leider nur hin und wieder im Internet nachlesen...Die Leitungen waren wohl im Netz total überlastet.


6. Süsskram (Nervennahrung), das könnte ich momentan täglich essen ! Darf und will ich nicht,....ist nicht so ganz gesund...vorallem beim morgentlichen Gang auf der Waage.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder Mama-Taxi zu spielen , morgen habe ich Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich meinem Patenkind gaaaanz dolle und nachträglich zum Geburtstag gratulieren!

Keine Kommentare: