Montag, 24. Mai 2010

Frühlingswunderknäul...

...endlich habe ich es abgenadelt.....und diese wunderschönen Dinge kamen zum Vorschein....
Jiami...Leckerlis, Schäfchen, einen kleinen handgestrickten Bären, ein kleines Handtuch (was noch zum Leben erweckt werden muss....bin mal gespannt), Teelichtblume, Honig für den Tee, etwas für die Schönheit....
....und ich habe für mich diese Sommersneaker gestrickt. Eine herrliche Sockenbaumwolle (leider habe ich das Label verlegt, weiß nicht mehr welche Marke es war), super zu verstricken und.....toooll...nur leider war bei der zweiten Socke ein kleiner Knoten (böser Knoten!), so dass der Farbverlauf sich irgendwie änderte...aber das stört mich nicht...Liebe Heidi, nochmals vielen lieben Dank für Dein tolles Frühlingswunderknäulchen....und auch für die Geduld mit mir, da ich nicht sofort los gestrickt habe....
Material: Sockenbaumwolle, Gr. 39, Verbrauch ca. 45 gr.

1 Kommentar:

Heidi hat gesagt…

freut mich das dir alles gefallen hat und der kleine Bär ist nicht gestrickt der ist gefilzt!!
Oder ????
Grüßle Heidi