Mittwoch, 31. März 2010

...eine neue Tasche braucht man...oder?

Endlich habe ich sie fertig gestellt, die Tasche und ganz in blau:
mit einer wunderschönen Stickerei - nicht von mir sondern von hier - Ton in Ton:

mit einigen Innentaschen - braucht Frau! -.


Mit breiten Schulterriemen und ich kann nur sagen und schreiben, in dieser Tasche passt ne Menge rein!
Denke mal, das ich mir noch so eine nähen werde...oder doch erst einmal die anderen Schnittmuster antesten???
Material: Baumwollstoff, Volumenvlies, Kordel, Kordelstopper und Stickgarn

Kommentare:

Anjas Blögchen hat gesagt…

Sieht Klasse aus. Auch die Täschchen die dein Liebtöchterlein
genäht, supi.
LG Anja

Lacky hat gesagt…

Super schön sieht sie aus....und ob Du die nochmal nähst oder andere Schnittmuster ausprobierst = Taschen kann Frau doch nie genug haben.
LG Iris

Bluhnah hat gesagt…

wie hübsch :-)
blau ist meine lieblingsfarbe!