Sonntag, 7. Februar 2010

getauscht...unwiderruflich!

Gestern kam ein dicker Briefumschlag hier an.....und das packte ich aus.....
wow...und ohne Worte...von Petra habe ich diese schönen gestempelten (Blauweißdruck) Stoffe bekommen....einmal mehrere quadratische (20x20 cm) Stoffe mit Herzdruck (daraus wird eine Patchworkdecke hergestellt)....und weil ich mich zwischen den Herzen und Sternen nicht entscheiden konnte, hat Petra mir ein größeres Stück Stoff mit diesen wunderschönen Sternen bedruckt.


Einfach Klasse...oh, Petra ich danke Dir....und das Ergebnis der Weiterverarbeitung wird natürlich gezeigt. Knuddels an Dich...und das Tauschobjekt ist an Dich seit...grübel Donnerstag unterwegs mit den himmlischen Boten...

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Wunderschön, vor allem die blauen Sternchen!

LG
Antje