Sonntag, 27. Dezember 2009

Adventskalendertörchen 22.12. bis 24.12.2009

Auch wenn die Adventszeit jetzt vorbei ist.....habe ich die letzten Törchen nicht vergessen, aber in dem Trubel ist irgendwie einiges durchgegangen.....
Aaaalso in Michaels Kalender war am 22. wieder dieser leckere Nougart (wech...und zwar von mir vernichtet. Jawohl), 23. war wieder dieser leckere Tee inkl. Nougart (Tee noch da...aber Nougart wecht)...und am 24. eine Nadelrolle....supi...jetzt habe ich zwei...und kann wie viele andere endlich mal mehrere Socken auf den Nadeln haben und gut verstauen ohne das die Nadeln raushüpfen....Lieber Michael, ich danke Dir ganz, ganz dolle für Deinen wunderschönen Söckchen/Säckchen-Adventskalender....schade, das die Zeit jetzt vorbei ist....aber nächstes Jahr...

Und in Silkes Kalender waren am 23. diese herrlich duftenden Badepralinen (ehr Bomben)....die mußte ich vor Liebtöchterlein in Sicherheit bringen.....


Am 23. ganz allerliebst die Kleinausgabe von so ein Mäppchen....aber da paßt ne Menge rein...supi! Was ich da reinstecke, verrate ich an dieser Stelle nicht....räusper, Geheimnis!

Der 24.12. war ja der absolute Hammer ....absolut...und Silke Du bist verrückt...eine wunderschöne gepatchte Tasche mit ganz vielen Innentaschen...und wow...super...gefüllt ist sie nun auch...mit meinen Strickutensilien ...die können jetzt nicht mehr so ohneweiteres durch das Wohnzimmer fliegen. Ach Silke....ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....die Tasche ist einfach der Hit und ohne Worte. Ich knuddel Dich aus weiter Ferne und mächtig, mächtig vielen lieben Dank!....Schade das nun die Zeit vorüber ist.....

Euch beiden...Silke und Michael, an dieser Stelle, vielen lieben Dank für Euren Adventskalender, es war jeden Morgen eine riesen Freude das jeweilige Päckchen/Säckchen zu öffnen....und ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Keine Kommentare: