Montag, 23. November 2009

noch mehr kleine Glücksbringer

Wenn diese 13 kleinen Knuddies kein Glück bringen, dann weiß ich es nicht!
Heute verteilen meine Kollegin und ich diese kleinen süssen Glückbringer an die Azubis, denn sie machen am Mittwoch ihre schriftliche Abschlußprüfung!


Hmm, vielleicht hätte ich mir einen am Samstag ausborgen sollen....

Material: Nicki, Watte, Karabinerhaken mit Schlüsselring, Baumwollstoff, Kordel und Stickgarn

Anmerkung:

Gestern wurden diese 13 kleinen Glücksbringer verteilt. Oh Man(n) die leuchtenden Augen und die fragenden Gesicht "Für mich????"...jaaa....und sie sollen morgen gaaaanz viel Glück bringen! Es hat viel Spaß und Freude gemacht, diese kleinen Teile an die Azubis zu verteilen!

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Boah...fleißig, fleißig!!
Dabei fällt mir auf daß ich immer noch kein Nicki gekauft habe, wollte das doch mal testen! :-)
Die sehen bei dir nämlich immer so schön knuddelig aus!!
GLG, Claudi

maggie hühü hat gesagt…

das ist aber eine schöne idee den azubis etwas glück zum kuscheln zu geben! sehr schön!

liebe grüße kerstin

Anonym hat gesagt…

Bei euch möcht ich auch Azubi sein... ;-)

LG Birgit die Stricklilly

Laenesbärchen hat gesagt…

Na wenn die süßen teilchen kein Glück bringen, was soll dann helfen??? Ich finds lieb, dass Ihr Euren Azubis die überreichen wollt.
Liebe Dorfgrüße Iris