Samstag, 21. November 2009

Daumen drücken.....

Heute ist es soweit.....die erste Mathematik-Klausur wird geschrieben...Jawohl und zwar über dieses Thema...Funktionen, rechnen mit zwei Unbekannten und seufz...Tief Luft holen! Wird schon!
Anmerkung: alles wech...Kopf leer, Zahlen vertauscht, Funktionsformeln wech....aber Dreisatzrechnen hat noch geklappt....bin mal gespannt welche Note ich bekomme...seufz...Mathe ist nicht mein Ding!

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Ganz feste "Däumies-Drück", dass es geklappt hat. Meistens ist es hinterher besser, als man dachte :O)
Kop-hoch-Grüße aus dem Dorf
Iris

maggie hühü hat gesagt…

uuuuiuiuiui da hast du dir was vorgenommen ich drück dir die daumen!

lg kerstin

rosenrot hat gesagt…

Oh da drück ich Dir aber besonders feste die Daumen, Mathe war leider nie meine starke Seite von daher kann ich deine Nervosität gut verstehen!!
Würde mich freuen mal wieder von Dir zu hören!!
GLG
Marlies

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Ach... das wird schon, bestimmt!!!

Aber ich kann Dich verstehen... Mathe ist für mich auch ein Buch mit 7 Siegeln...

GGGLG und einen dicken Knuddler

Andrea