Montag, 2. November 2009

habe es endlich geschafft!!!!

Meine Deutsch-Hausarbeit ist endlich fertig geworden. Jetzt wird sie nur noch einmal Korrektur gelesen und fertig.
Hmm, jetzt habe ich nur noch ein Problem....die Hausarbeit hat 12 Seiten und fünf darf sie ohne Deckblatt, Inhaltsangabe und Anhängen haben....und habe insgesamt neun.....ob das Punkteabzug gibt?????

Bin gespannt und werde berichten, vorallem über die Note....oder auch nicht!???
Anmerkung: Leider ist von der Dozentin vorgegeben worden, wie breit/schmal die Seitenränder sein müssen, ebenso die Schriftart und Größe.
ABER...ich konnte irgendwie etwas reduzieren...und meine geschriebenen Seiten auf sich von neun auf sechs reduziert. Ist doch schon etwas, oder? Morgen ist Abgabetermin!

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Glückwunsch! Geschafft!
Dann halte ich jetzt noch feste die Daumen. Sicher gibt's keinen Punktabzug für mehr Seiten als erfordert. Ansonsten einfach kleiner schreiben *lach*

Liebe Grüße, Kirstin

Anke hat gesagt…

kannst du nicht ein wenig tricksen? Die Ränder etwas kleiner machen, den Zeilenabstand und die Schrift etwas kleiner. Da sich alles stufenlos einstellen läßt, merkt da so schnell keiner. Ich habe mal eine Dipl-Arbeit geschrieben, die dann auch ganz unauffällig auf die entsprechende Seitenlänge gebracht wurde.