Freitag, 23. Oktober 2009

Ob ich mal eine Decke werde????

Gerade aus der Sticki gehüpft....wie ich finde eine sehr schöne Stickerei...und mehr
verrate ich an dieser Stelle nicht!



Material: uraltes Leinen, Stickgarn und Stickdatei

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Die Stickerei gefällt mir gut und was daraus werden könnte.....oh, da fällt mir viel ein ;-)
LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina...

deine Stickerei sieht sehr schön aus,echt Hut ab,gefälltmir sehr gut. Hiermit möchte ich dir auch einen lieben Gruss senden und ich wünsche dir ein erholsames Herbst WE,lass die Seelemal baumeln ;-))
wer ich nun bin ??
hmmm?
ich bin deine Wichtelmom für das Weihnachtswichteln bei den Wichtaholicer ;-))
bis bald und liebe Grüße von
deiner Wichtelmom

rosenrot hat gesagt…

Wunderschöne Stickerei, habe es mir gerade mal in größer angeschaut!!
Leider ist das mit den Farben so eine Sache, ist doch bestimmt ein Goldfaden oder nicht?
Dir ein schönes kreatives (Du bist gerade so gut in Fahrt) Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies