Samstag, 17. Oktober 2009

....ein oder zwei Ungeheuer hier......

Hmm...zwei Schlangen, zwei Monster...hmm, was ist das nur?

Jaaaaa ich habe es wieder getan, zwei Strickschläuche gestrickt, d. h. eigentlich Mitwachssocken, weil ich leider keine Antwort von der Oma erhalten habe, welche Schuhgröße mittlerweile der fast sechsjährige Enkelsohn trägt....darum die zwei Strickschläuche


Ich finde diese Stricktechnik einfach super, vorallem für diejenigen die arge Probleme mit dem Käppchen haben....


Und die Größe dieser Strickschläuche...ähm Socken...Schuhgröße 32 - 39, d. h. sie wachsen bei dem kleinen Mann mit! Nicht schlecht, oder?
Material: 75 % Schurwolle/25 % Polyamid, Verbrauch ca. 60 Gramm bei einer Gr. von 32 - 39.

1 Kommentar:

Sockenlibeth hat gesagt…

Ich find die Idee genial und so können Lieblingssocken länger Lieblingssocken bleiben. Hätte ich auch selbst drauf kommen können....*ggg*
lG Lisabeth