Sonntag, 13. September 2009

was neues von Tilda....ja ist den schon Weihnachten?

Ich habe mich getraut in Norwegen eine Kleinigkeit zu bestellen...und es klappte. Die zwei wunderschönen Sachen kamen am Freitag hier an (kaum bestellt schon da...Wahnsinn!):
Eine Bastelpackung mit den Beach-Ladys (tolle Stoffe und beim Befühlen der Stoffe ist mir aufgefallen, das diese total weich sind und nicht so bretthart, wenn man sie in den Läden kauft. Fazit: die Stoffe vorher mal durch den Weichspüler ziehen!oder noch besser im Wäschetrockner trocknen lassen). Dann noch ein Inspirationsbuch mit weihnachtlichen Sachen. OK, werden einige jetzt sagen: "Weihnachten mit Tilda gibt es doch schon!". Ja, stimmt, aber dieses Heft, wow tolle neue und teilweise etwas ältere Sachen sind drin. Hier mal ein gaaaanz kleiner Auszug:

Sind die nicht allerliebst????

oder hier die Engel mit Krone?

und die kleinen Schneemänner erst....tja, so kann man auch dekorieren! Nur wo kann man diese schönen kleinen Käse- bzw. Gebäck-Glasglocken herbekommen?

Hmm...da hat mich Blogspot ein wenig geärgert! Es liegt nicht an dem Photoshop, nein, das ist eindeutig Blogspot. Das Bild wurde von mir richtig abgespeichert....die Technik!

Kommentare:

BiReu's Seite hat gesagt…

Ohhhhhh, Tilda Sachen, die find ich ja soooooo schöööön....
LG Birgit die Stricklilly

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Regina,

vielen Dank für die kurze Vorschau auf das neue Buch. Ich habe es ja auch schon bestellt, aber leider ist es bei mir noch nicht angekommen.
Warte auch schon ganz gespannt drauf... :-)

Viele liebe Grüße
Sandra