Freitag, 18. September 2009

Ein duftender Karton....hmmmm echt frisch!!!

Vorgestern nahm mein Michliebender einen schweren - frisch riechenden - Karton für mich entgegen.

Abends stürzte ich mich dann auf diesen und jaaaaa ich darf das neue Lenor testen, ehrlich, es duftet super, nicht aufdringlich einfach herrlich (habe eine etwas empfindliche Nase)..

und ausgepackt sah das ganze dann so aus.......hmm alle beide Sorten duften herrlich, nur noch waschen und dann werde ich weiter berichten können.

Heute morgen habe ich schon einmal für meine Kollegen kleine Tüten abgepackt, denn sie dürfen auch mal testen und was wichtig ist, sie müssen berichten...
Werde dann auch berichten...nur schade, das es noch kein Duft-Internet gibt...es duftet wirklich herrlich frisch!!!!

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Ohja, das es gut duftet kann ich bestätigen! Ich hab nämlich auch so einen Karton bekommen - bin ja auch Testerin ;-)
Viel Spaß beim Wäsche waschen!
Liebe Grüße
Nicole