Samstag, 8. August 2009

In eigener Sache....

Ich habe vor einiger Zeit mir einen Tauschblog zu gelegt. Auf diesem Blog biete ich meine "neuen" selbst hergestellten Sachen zum Tausch...oder halt auch zum Kauf (wenn es nicht anders geht) an, u. a. Bären, Puppen, selbst genähte Taschen, Kauf-Taschen mit Stickereien und diese sind dann ganz individuell, so wie man sie gerne haben möchte:u. a. spezielle Motive (Strick-, Näh-, und andere Motive,) mit Namenszug, ohne Namenszug wie z. B. hier die kleinere "Reporter"-Tasche

oder hier die etwas größere Ausgabe (und da paßt ne Menge rein..., nicht nur das Strickzeug)

Wer Lust und Laune hat, kann dort mal in Ruhe schauen und stöbern.

In den jeweiligen Beitrag ist auch ein kleiner Link eingerichtet worden....anklicken und schon kann man mich anmailen...also wer mag..

Kommentare:

Nesaja hat gesagt…

ist das ein Iah oder sieht der nur so aus?

rosenrot hat gesagt…

Hi Regina, na das ist aber eine schnuckelige Tasche, mit Schaf!!!
Die ist Dir aber wirklich gut gelungen und dieser Teufels-Bär ist das eine neuentdeckte, langverschollene Spezies lach!?!
ganz liebe Grüße
Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Regina,
die große Tasche find ich total klasse. Ist das so eine wie Conny Waitz sie anbietet?
LG Birgit die Stricklilly
email an birgitreuter@ymail.com