Sonntag, 16. August 2009

ein lustiger Wanderbär.....

Tststs...kaum schaue ich aus dem Fenster...und was sehe ich...einen kleinen Wanderbären....ganz in orange (gebatikt)...setzt sich einfach so bei uns im Garten hin....
Ja, so Wandern und Laufen ist nicht einfach für so einen kleinen Gesellen. Ich habe ihn hinein gebeten und ein wenig aufgepäppelt...wer weiß...bleibt er, oder wandert er weiter?


Material: Sparsemohair leicht gewirbelt orange (Batikoptik), 5 Gelenke (krumme Beine), Glasausen 4 mm, Watte, Edelstahlgranulat, Stickgarn....und er mißt ganze 20 - 23 cm...

Kommentare:

Knuddelwuddel hat gesagt…

*quietsch* ist der süß!
Und hallo erst mal ^^.
toller Findling *ggg*.
Der wandert bestimmt noch weiter ^^

Liebe Grüße
Annette

Anettes Sockis hat gesagt…

Oh, der sieht aber nett aus, dann viel Spaß mit dem Gast :o)), viele Grüße Anette