Dienstag, 21. Juli 2009

Überraschungswichteln bei den Wichtelfreaks

Da Absende- und Öffnungstermin genau in unserem Urlaub lag, hatte ich meine Wichtelmom (bis dahin eine Unbekannte für mich) gebeten, das Überraschungswichteln später zu verschicken....und heute.... kam ein dicker Umschlag neeee Päckchen hier an:

Hmmm leckere Lakritze (versteckt, weil meine Michliebende das auch mögen), leckeren Tee (ich liebe diesen Schoko Rooibush), was duschiges (hmm lecker frisch), ganz süsse selbst hergestellte Maschenmarkierer (mit meinem Namen!)...Danke...tooooll und ein Knäulchen Wolle...ein wunderschönder Farbverlauf...gefällt mir und ich überlege noch...was stricke ich daraus...Socken....Schal...hmm beides (wenn ich sparsam bin)...Nein, die Farben sind super!!! Bin nur am überlegen, was ich daraus zaubern kann....ups...Gummibärchen, die haben es gerade mal aufs Bild geschafft...ich liebe Gummibärchen...klar die Lakritze auch...aber die wird später vernichtet.

Liebe Martina, ich danke Dir ganz ganz dolle für Deine Überraschung, welche Dir auch absolut gelungen ist!!!!

Keine Kommentare: