Freitag, 26. Juni 2009

Sneakers...diesmal nicht von mir....

Vor ein paar Tagen kam ein kleines, aber feines Päckchen hier an. Hmm sagen wir mal so, es lag ein paar Tage in der Garage (wir haben einen sehr netten Zusteller) und ich hatte es gar nicht mitbekommen, weil der liebe Zusteller keine Benachrichtigung geschrieben hat, das sich ein Päckchen in der Garage befindet...

Ein traumhaftes Päckchen hat mir Gaby geschickt:

3 Paar Sneaker (hatte die Wahl der Qual, welches Paar wird zuerst angezogen), leckeren Tee (hmm Birnen sage ich da nur), ein exotisches Gewürz (Rosenblätter mit Pefferknospen), selbst gemachte Erbeermarmelade (hmm...die nehmen wir mit in den Urlaub) und Naschis (die habe ich versteckt, sonst weg...neeee nicht von mir, sondern von meinen Lieben...)

Vielen lieben geknuddelten Dank......

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Tooooollles Päckchen! Sehr schön. Ich freu mich für dich....

gerade eben hab ich gelesen, dass du evtl noch so eine Tasche zum abgeben hättest???? In braun???? Meiner Lieblingsfarbe???

Ja sage mal, könnten wir da evtl ins Geschäft kommen?

Meine e-mail addy: CS_ClaudiaS@web.de

Danke und noch einen schönen Tag!

LG
Claudia

Claudi hat gesagt…

Tooooollles Päckchen! Sehr schön. Ich freu mich für dich....

gerade eben hab ich gelesen, dass du evtl noch so eine Tasche zum abgeben hättest???? In braun???? Meiner Lieblingsfarbe???

Ja sage mal, könnten wir da evtl ins Geschäft kommen?

Meine e-mail addy: CS_ClaudiaS@web.de

Danke und noch einen schönen Tag!

LG
Claudia