Samstag, 11. April 2009

Total Misslungen...oder soll ich noch etwas zunehmen?????

Da ich Lagenlook so toll finde....habe ich heute - endlich nach einem Jahr - die Hose Oda genäht...genau genommen Gr. 44/46... Schon beim Zuschneiden hatte ich das Gefühl "Uih, die Hose wird aber weit"...ok...ist halt Lagenlook.

Hier die Seitenansicht....da sieht das ja noch klasse aus:

Von Vorne....brrrr schüttel, bin doch nicht schwanger...oder sollte ich es noch werden? Nein..

Die hintere Ansicht, die geht ja noch...aber von vorne...


Fazit...ich nähe so eine Hose nie mehr, bin ehrlich gesagt enttäuscht, bei anderen sieht das immer so klasse aus...Lagenlook ist anscheinend nichts für mich. Ich bleibe bei den altbewährten Hosenschnitten (habe ja zwei..und diese Hosen sitzen wie für mich gemacht) und T-Shirts.

Material: Köbercord, Stick- und Nähgarn und Gummiband

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Ooooh, arme Regina! :-( Das ist ja blöd....! Da macht man sich so ne Mühe und dann passt die Hose nicht! :-( Echt gemein....!!
Nicht ärgern!!
GGLG, Claudi

Kirstin hat gesagt…

Nicht so schnell aufgeben ... vielleicht mal ein paar Tage, Wochen, Monate ins Land gehen lassen ... und der Lagenhose doch noch eine Chance geben ... wo sie dir doch so gut gefällt ...

Ganz, ganz liebe Grüße
Kirstin