Montag, 2. Februar 2009

Voten....Voten....Voten .....

Jaaaa....bei Gerda.....kann man jetzt voten und zwar die schönsten "in the Hoop" Tierchen.....und meine zwei wurden auch eingestellt....welche...hmm soll ich es verraten?

Also einmal - hmm...kann ich jetzt nicht verlinken....hmm doof... - Nr. 11 der Froschkönig (diesmal richtig angenäht)....und Nr. 15 der Frosch, der fast so ausschaut wie der Frosch von einem namhaften Reinigungshersteller...


Bitte votet.....aber bitte nur für die Tierchen, die Euch gefallen.... - vielleicht meine?????

Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

hallöchen,
deine Tierchen sind so süß und die werden echt nur mit der sticki gemacht????

ohhhhhh wie gerne hätte ich auch so ein wundermaschinchen! na was noch nicht ist........irgendwann bestimmt

liebe grüsse und vielen herzlichen dank

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hallo, ich habe was Schönes für Dich, schau mal
hier in meinem Blog

Liebe Grüße, Kati

gaby hat gesagt…

hab natürlich auch mal geschaut...die sind wirklich supersüß ich frag mich wo Du immer deine Ideen herholst und sie dann so toll umsetzt!
KLASSE

gLG
gaby

gaby hat gesagt…

superschön Deine Tierchen,wie kommst Du immer wieder auf solch tolle Ideen und setzt sie dann auch noch um.....
gLG
gaby