Montag, 26. Januar 2009

...noch mehr genähtes/gesticktes

Und wieder für ein Geburtstagsgeschenk:
Eine Buch-Schonhülle - variabel für fast jedes Taschenbuch

Diesmal habe ich ein anderes Katzenmotiv von Gerda gewählt...und ach die sind einfach nur süss...und schön. Ähm...die Nase von der Katze sieht zwar auf dem Bild blau aus, ist aber antrazitgrau...hmm sehr merkwürdig...


Und da das Geburtstagskind auch Kerzen mag, habe ich noch kurzerhand ein Windlicht dazu genäht.

Material: BW-Stoffe, Volumenvlies, Stickgarn, Satinband, Teelichtglas und Kerze

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Ich LIEBE diese Taschenbucheinbände! Man kann sie so schön individuell gestalten. Nachdem ich schon so viele für andere gestickt und genäht habe, habe ich seit Freitag Abend auch endlich einen eigenen.

LG
Antje