Freitag, 2. Januar 2009

getauscht....das Meeresblaue Wanderpaket

Kurz vor Weihnachten bekam ich das meeresblaue Wanderpaket vom Kreativtausch-Forum zugestellt. Ehrlich gesagt, es fiel mir verdammt schwer nicht alles zu behalten....und habe mich auf diese zwei schönen Sachen beschränkt, die ich leider nicht mehr mein eigen nennen kann:
eine lecker riechende Praline (Badetrüffel)...zum Anbeissen schön ...und ein Nadelkissen der speziellen Art, nämlich für die Nähmaschinennadeln ...einfach klasse...aber auch nicht mehr mein eigen, sondern die zwei Sachen waren für mein Geburtstagswichtel vorgesehen...aber vielleicht frage ich mal bei Ira an, ob sie mit mir tauscht, so ein schönes Kissen, weil ich stehe auch mit meinen Nähmaschinennadeln arg auf Kriegsfuss, und da die Zahlen/Nummer so winzig klein auf den Nadeln eingestanzt ....und trotz Lupe kaum zu lesen sind, ist dieses Kissen einfach nur oberhammer Klasse! Hoffe nur, das mein Geburtswichtel sich darüber gefreut hat.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

.... ja, frag sie doch einfach mal nach einem Nadelkissen ;-)))
Bei mir stecken die dünnsten Nadeln in der Mitte und je dicker, desto weiter zum Rand.
GLG Lehmi