Freitag, 2. Januar 2009

Weihnachts RR bei den Hobbyschneiderinnen

Bei den Hobbyschneiderinnen wurde im September 2008 ein Weihnachts RR aufgerufen. Jeder der mitgemachen wollte, sollte ab September mind. ein Teil selbstgemachtes (egal was, welche Farbe/Form etc.) herstellen und weihnachtlich verpacken, so daß spät. Ende November insgesamt 6 kleine Weihnachtspäckchen an Wenke verschickt werden sollten, die dann alle kleinen Weihnachtspäckchen von den teilnehmenden verrückten Hobbyschneiderinnen gesammelt hat und entsprechend in die Päckchen der jeweiligen Empfängerinnen verpackt wurde. D. h. keiner wußte von wem (erst beim Auspacken) was ist...

Hier meine 4 Überraschungspäckchen (ich habe leider nur 4 solcher Päckchen geschafft und entsprechend 4 dafür bekommen, wobei die Empfängerinnen - so hoffe ich - sich über die Teile gefreut haben...
Leider konnte ich von der kleinen süssen Weihnachtskarte die Unterschrift nicht entziffern. Liebe Unbekannte, vielen lieben Dank für Deine Weihnachtsdecke.

Diese zwei süssen Zuckertüten sind von Christiane (Sie hatte auf dem Weihnachtszettel vermerkt "Bitte jemanden mit Mädchen...)...bitte nicht böse sein, aber die habe ich befüllt und an meine zwei kleinen Nichten weiter geschenkt, die stehen auf rosa...nicht meine Tochter...die ist schon 15 und rosa ist NO-GO Farbe! Aber trotzdem ganz vielen lieben Dank, dafür haben sich zwei kleine Mädchen riesig darüber gefreut...die ganz Kleine hat Deine Zuckertüte als Kette getragen...sieht auch nicht schlecht aus.

Das dritte Weihnachtspackel ist von Melanie: ein Handgelenknadelkissen (SUPER...stehe immer auf Kriegsfuß mit meinen Nadeln) und ein obersüsses Nadeletui (auch die Nähnadeln muß ich immer suchen)...und hier macht mir die Farbe rosa nichts aus...meine Nähecke ist eh kunterbunt eingerichtet. Ganz vielen lieben Dank Melanie!!!

Und das letzte Packel war von Julia: eine genähte Buchtasche (super Idee...kein Verknicken und suchen mehr) mit einem Buch von Claudia Keller (die ist einfach Klasse, habe schon zwei Bücher von ihr...und zum kringeln) mit Naschis. Auch Dir liebe Julia gaaanz vielen lieben Dank

Keine Kommentare: