Mittwoch, 1. Oktober 2008

Urlaub...und dann wieder krank?

Jetzt will ich auch mal jammern...

Habe Urlaub, für eine ganze geschlagene Woche und was ist, mich ereilte am Freitagnachmittag - nach Dienstschluß - ein verdächtigtes Halskratzen und Schniefen. Am Samstag noch schlimmer und und...Gestern bin ich dann endlich mal zum Hausarzt gegangen. Tja, die Diagnose:
Nebenhöhlenvereiterung, Husten und allgemeiner Schnupfen. Verordnung: Ruhe, Antibiotikum und Krankschreibung, weil ich wirklich krank bin! Manno, warum muß mir das wieder passieren, fast immer wenn ich Urlaub habe, werde ich krank. So was dummes!

Aber nicht das Ihr denkt, ich werde verwöhnt...neeeee! Aber heute ist Schluß mit lustig, lasse mich heute verwöhnen, d. h. nichts im Haushalt (kochen etc.). Beine werden schön aufs Sofa gelegt, eine Herzschmerzschnulze eingelegt, ganz viel Tee und....ach...die Seele baumeln lassen, damit ich wieder ganz schnell gesund werde!

Bis später, fange damit schon einmal an....die zwei schlafen ja noch

Keine Kommentare: