Mittwoch, 1. Oktober 2008

eine kleine Überraschung...ein neues Maschinchen

Das kam auch am Samstag mit der Post....ein neues Maschinchen ist bei mir eingezogen und was für eins....

Meine Wollprinzessin hat mir dieses tolle Maschinchen zugeschickt...und ich sage Euch, ich habe am Samstag gekurbelt und gekurbelt...und alle wunderschönen SoWo-Reste sind ganz toll gewicktelt worden und super verstaut...und sieht klasse aus!


Möchte dieses Teil nicht mehr missen...nicht nur für SoWo geeignet...hier habe ich mal anderes Wollgarn aufgewickelt...tooooooll.

Liebe Wollprinzessin ganz vielen lieben geknuddelten Dank...und immer noch bin ich ohne Worte...so ein schönes Teil...(und na klar der Rest auch...ein schönes Wollschäfchen, Stricknadeln und eine süsse Mietze...)Danke, danke!!!! Jetzt hüpft kein Wollknäul mehr...und die Stränge lassen sich viel besser aufwickeln!!!!

Keine Kommentare: