Donnerstag, 9. Oktober 2008

mein 2. Wollfeepäckchen

Am Montag kam ein sehr misteriöses Päckchen bei uns an.....ein sehr merkwürdiger Absender ....
(Panik brach bei mir aus....hatte ich irgendwas vergessen?) so packte ich einfach kurzerhand das Päckchen aus...wunderschön verpackte kleine Päckchen, aber leider kein Hinweis...grübel mal nach...also Geschenkpapier abgerissen...und heraus kamen diese wunderschönen Sachen:
Lacesträngchen (meine Lieblingsfarben), leckere Schoki (Liebtöchterlein guckte schon ganz traurig - hab ihr dann eine Schoki überlassen, durfte ich doch, oder?), und und ein ganz tolles Buch "Kennen wir uns nicht?" von Sophie Kinsella....Dauerschmunzeln ist angesagt...habe schon von dieser Schriftstellerin das Buch ""Göttin in Gummistiefeln " gelesen und das war schon absolut....ich schreibe nur "Dauergrinsen" angesagt.

Meine geheime *ich*, ganz vielen lieben geknuddelten Dank an Dich!!! Jetzt suche ich nur ein einfaches Strickmuster für das wunderschöne Lacegarn....(stehe ein bißchen auf so eine Leitung mit Strickmustern...hüstel)

Keine Kommentare: