Samstag, 20. September 2008

und nu ist sie 15......

Am 11. wurde mein Liebtöchterlein 15 Jahre alt. Wo ist nur die Zeit geblieben...weg!! Das Kind ist schon sooooo groß - räusper, es fehlen nur noch 4 cm, dann hat sie mich eingeholt -


und dat Kind war aufgeregt...ihr erstes Päckchen von Lisbeth wurde förmlich aufgerissen:




und ganz tolle Sachen waren drin...und das Kind mochte wirklich nicht mit mir teilen...schade!!!









Das zweite Päckchen kam von Ursina und sie hat voll den Geschmack von Töchterlein getroffen, auch hier hatte ich keine Chance was abzubekommen, noch nicht einmal von der leckeren Schoki.








Das dritte Päckchen kam von Claudia..und auch hier war das Kind begeistert...und ich durfte nur zusehen, kein Gummibärchen, keine Chance. Das werde ich mir merken!!!!











Das vierte Päckchen kam von Petra...und es roch schon super....hmmm...und nach ganz leckerer Seife...zum anbeissen...Aber auch hier nichts da!! Durfte gerade mal schnuppern!!!















und das 5. Päckchen kam von Mel. Kind war
begeistert...ein Puzzel (wußte gar nicht das sie darauf steht...sollte ich mir mal merken!!! Man kennt seine Kinder doch nicht so...obwohl man das meint)...auch hier habe ich nichts von den Gummibärchen abbekommen.



Das 6. Päckchen kam von Andrea...und auch hier war das Kind begeistert...und ich durfte nur zusehen, kein Gummibärchen, keine Chance. Das werde ich mir merken!!!!

und das siebte fehlt noch. Wird nachgereicht. Versprochen!

Keine Kommentare: