Sonntag, 10. August 2008

und noch ein kleiner Tausch

....und noch der Inhalt eines kleinen Überraschungspaketes, welches mich vorige Woche Donnerstag erreichte, von Sylvia. Habe mit ihr getauscht u. a. ein Zählarmband, div. Applikationen und mein berühmt berüchtigtes Nadelkissen mit Namensstickerei....und hier - Trommelwirbel - die Überraschungen:

einen kleinen süssen Bären (ganze 9,5 cm groß/klein), 4 neue Knäulchen So-Wolle (eins schöner als das andere...nicht nur um Socken zu stricken), eine süsse Lichtergirlande, 1 Filzblumen/Schmetterling-Girlande und ein tolles Paar Socken (aus der letzten Opal-Abo-Kollektion.. eins von meinen Lieblingsknäule...und so ein schönes Muster) und soooo weich und kuschlig..

und hier der kleine Matz...ehr ein kleiner Bär guck in die Luft. Den nehme ich morgen mit ins Büro und er wird dann ab sofort mein Bildschirm bewachen. Keine Angst, bei uns im Büro wird nicht gemopst!

Liebe Sylvia, gaaaaanz ganz vielen lieben Dank für Dein Überraschungspaket, einfach nur klasse und ohne Worte und Knuddels!

Keine Kommentare: