Donnerstag, 21. August 2008

ich hasse Reißverschlüsse....oder doch nicht???

Ja, ich stehe mit Reißverschlüssen arg auf Kriegsfuß, vorallem wenn diese in kleinen filigranen Sachen eingenäht werden müssen. Also...dachte ich so bei mir, vielleicht klappt das mit Endlosreißverschlüssen viel besser. Hmm, gedacht getan, also habe ich bei AnnKara gekauft inkl. Schieber. Vorgestern hier angekommen und heute - freier Tag - ausprobiert. OK, der eine oder andere Nähfehler ist drin, aber es klappt sehr gut. Das einzige was nicht so gut funktioniert, ist, dass der Schieber sich nicht gut reinschieben lässt. Eine Seite schon, aber die andere...oh man(n)...ich sage es...


und entstanden ist dieser kleine Dreieck-Schlüsselanhänger - geht heute auf Reisen, die Empfängerin weiß von nichts...pssssst!

Material: BW-Stoff, Reißverschluß, Karabinerhaken...viel Schweiß und Ausdauer

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hallo Regina,
guck mal hier
http://stores.ebay.de/Zipper-and-more
die Reißverschlüsse sind preiswert und gut und die Zipper werden kostenlos aufgezogen, auch wenn du sehr viele möchtest.

Liebe Grüße
Anke