Freitag, 6. Juni 2008

Wichteltreffen-Socken für Nicolina

Leider konnte ich nicht alles fotografieren, was ich so in dem geheimen kleinen süssen Köfferchen für Nicolina reingepackt habe....ich kann nur sagen es paßte ne Menge rein, unglaublich....unter anderem habe ich diese Kuschelsocken für sie genadelt:

Regia Softy Kirschrot (ehr pink), Gr. 37, Verbrauch ca. 45 gramm

Und ich muss selber sagen, herrlich weich...etwas für kalte Füsse in der Nacht..hmmm...da ich dieses Garn ja selber zum Geburtstag geschenkt bekommen habe...werde ich mir diese noch einmal nachstricken....aber in Gr. 39.

1 Kommentar:

Nicolinas-hexenstuebchen hat gesagt…

Hallo Wupperbär


Danke für das tolle Paket.....es war einfach herrlich. So richtig schön Rosa.

Und die Socken sind total flauschig.....


Grüssle Nicolina