Freitag, 6. Juni 2008

das geheime Wichtelgeschenk beim Wichteltreffen

Dieses schöne Wichtelgeschenk habe ich von meinem geheimen Königswichtel bekommen, tja und wer verbarg sich hinter diesem Namen....grübel, grübel...erster Verdacht war da, ne dann doch wieder verworfen...und erst beim Auspacken bzw. bei der Übergabe des Wahnsinns großen Paketes......jaaaaaa es war und ist Britta
...und hier - jetzt besitze ich es selber - das wunderschöne Nadelkissen....und nicht gestickt, nein gemalt...einfach nur wunderschön...wow...

und hier der Hammer....ein Badedamen-Tildakranz, auch schon vielfach auf Brittas Blog bewundert und jetzt mein....und mein Liebschwesterlein hat mit auch ständig gefobbt (die beiden haben sich gegen mich verschworen...jaja..und vorige Woche Montag wurde dieser Kranz von mir eigenhändig im Badezimmer aufgehangen und einfach nur Klasse........

Liebe Britta, ich bin heute noch ohne Worte so schön einfach nur alles (die Schoki hat mein Liebtöchterlein sich unter dem Nagel gerissen - deshalb kein Bild - und das Windlicht hat sie sich auch eingeheimst (wäre cool...)...und an dieser Stelle möchte ich Dich ganz dolle knuddeln und habe mich auch riesig gefreut Dich kennen gelernt zu haben...bist ne ganz knuffige und liebe - auch wenn andere was anderes sagen sollten! Mach weiter so...

Keine Kommentare: