Freitag, 13. Juni 2008

gelbes Päckchen

Es ist schon was her....aber bei der den Buntefarben wurde für den Monat Juni die Farbe gelb
festgelegt und Melanie hat mir diese schönen Sachen ins gelbe Päckchen gelegt:

Nudeln (meine Leibspeise...nur leider haben die Nudeln nicht lange überlebt), heiße/kalte Zitrone (hat sich das Liebtöchterlein gekrallt...sie liebt dieses Getränk), Notizzettel (die kann ich immer gebrauchen, ehr habe ich zu wenig davon), eine wunderschöne gefärbte gelbe Sockenwolle (leider kann man auf dem Bild nicht sehen, das dieser Strang in verschiedenen Gelbtönen von Melanie gefärbt wurde...wunderschön!!! Sonnenflair) und einen wahnsinns leckeren Tee....aber auch schon leider alles weg, der dieser Tee nur einfach....hmmmm ech lecker schmeckt). Liebe Melanie vielen lieben Dank für Dein wunderschönes gelbes Päckchen!!!!

1 Kommentar:

Melli´s Hobby Vielfalt hat gesagt…

Hallo Regina,

es freut mich sehr, dass die Sachen so gut bei dir "angekommen" sind.

Liebe Grüße
Melli