Sonntag, 4. Mai 2008

und wieder ein Paar Socken abgenadelt, mit Fehler

Dieses Paar Socken habe ich schon vorige Woche Sonntag fertig genadelt, allerdings hatte ich mit diesen Socken schon Weihnachten damit angefangen...tja ...allerdings mußte ich einige Sachen dazwischen fertig stellen und und..aber endlich...

Allerdings habe ich da noch so einen, ne zwei kleine Fehler gemacht:


1. die Umschläge nicht verschränkt gestrickt - man sollte vorher richtig lesen...jaja, mit Brille wäre das nicht passiert und


2. bei der zweiten Socke habe ich versehentlich die falsche Nadelstärke erwischt (war keine Nr. aufgedruckt)...also nicht 2,5 mm nein 2,75 mm...aber kurz vor nach dem Käppchen ist mir das aufgefallen...grrrr


Material: Sockenwolle von Tausendschön (ein Weihnachtsgeschenk von Antje ), Gr. 39, Verbrauch ca. 67 gramm, Muster "Nutkin" und ganz einfach nachzustricken.
Und trotz verkehrter Nadeln...lassen sich die Socken super tragen...und eine herrliche Farbe...








Kommentare:

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Sehen ja wirklich toll aus... die Farbe ist gigantisch...

Och... und von Weihnachten bis jetzt... das wäre schon rasant für mich ;-)

GLG

Andrea

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Regina,

schönes Muster, das könnte mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Gabi

FroschKarin hat gesagt…

Hallo Regina,

das ist aber ein tolles Muster!!! Die Socken sind wunderschön!!
Findet man dieses Muster irgendwo im Internet? Das würde mir nämlich auch sehr gut gefallen!!

Liebe Grüße
Karin