Samstag, 26. April 2008

Wupperbaer macht mal Werbung.....



Jaaaa ich mache mal Werbung, nur leider kann man nicht so ganz alles lesen, macht nichts, ich schreibe jetzt mal alles auf:

Am 30.04.2008 von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr findet ein Creativ-Treff statt. Wo werdet Ihr jetzt fragen...jaaaa dann weiterlesen:

Hirschfeld Stoffmarkt

Klotzbahn 1

Rathaus-Galerie

Wuppertal-Elberfeld

und wer wird dort alles sein, bzw. zu sehen sein:

Nähmaschinen von der Firma elna

diese werden von Nähmaschinen Henke zur Verfügung gestellt und können vor Ort ausprobiert werden. Ratet mal wer dort mithilft....jaaaa ich dat wupperbaerchen...Yeah...bei mir kann man was noch lernen. Welche Maschinen dort stehen werden, laßt Euch überraschen...auf jeden Fall sehr schöne, tolle und ach...kommt vorbei!

Und dann ist noch die Firma Prym und wer stellt dort die Sachen vor...keine andere als Seti/Pottmode.

Und hier ein Auszug aus ihrem Blog (hoffe sie ist mir nicht böse, dass ich das jetzt kopiert habe)


"In der nächsten Woche Mittwoch ist ein Aktionstag bei Stoff Hirschfeld Hirschfeld Stoffe u. Schneiderbedarf, Klotzbahn 1, 42105 Wuppertal Telefon:(0202) 4 45 97 90
in Verbindung mit dem Nähmaschinenhaus
Nähmaschinen Henke Inh. Stein, Höhne 17 42275 Wuppertal Tel:(0202) 557233.Dort stellt Herr Stein die neuen Elna-Maschinen vor, die auf Herz und Nieren geprüft werden dürfen!! Sticker, Näher und Overlocker dürfen sich gerne austoben!!!
Zugeschnitten wird natürlich auch den ganzen Tag bis 17.00 Uhr.
Alle Fragen rund ums Nähen werden von mir (hoffentlich gut) beantwortet werden!
Ich bin sicher, dass so manche Kreativa mit einem fertigen Designerstück ala SETI nach hause gehen wird!!
"

Also los kommen....wir freuen uns....

Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Hmmm das ist jetzt ein bißchen arg kurzfristig.
Hättest du das nicht so 2 Wochen ehr oder so schreiben können???
schade

GGLG Britta

Sockenlibeth hat gesagt…

Oh, das wär was für mein Mütterlein. Die will sich jetzt mit fast 80 JAhren dem Quilten zuwenden...find ich einfach nur SPITZE !

an deine Wollfäden denk ich , aber sicher ! die Tüte ist schon ziemlich voll ;o))
und nein, Wollreste brauch ich nicht mehr...

ein schönes Wochenende

Lisabeth

Andrea hat gesagt…

Oh Schade... das Du sooo weit wegwohnst... so ein Kreativtreff hätte mir auch gut gefallen... besonders mit Dir ;-)

LG

Andrea