Montag, 17. März 2008

wenn der DPD-Fahrer 3mal klingelt.....


Jaaaa und diesmal war ich heute da, um dieses Päckchen von Tutto (Opal-Wolle) entgegen zu nehmen, aber mein Michliebender war schneller (hmm erwartet er etwa auch ein Päckchen???)...und ratzfatz war das Päckchen offen und diese Knäulchen waren dring...hmm also von der oberen Reihe gefällt mir nur das mittlere (blaumeliert) mit den anderen...tja hmm...vielleicht mag irgendwer mit mir tauschen?
Die untere Reihe erinnert mich das mittlere und das rechte sehr stark an Hunterwasser - kann mich auch täuschen...und das linke fällt mir auch nicht so ganz...aber wer mag...kann auch mit mir tauschen....na wer möchte?
Also dat Knäulchen oben links - weg, dat Knäulchen oben rechts - weg
dat Knäulchen unten links - weg, dat Knäulchen unten rechts - weg

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
mir gefallen die sehr gut (besonders in der unteren Reihe rechts die beiden)wenn Du tauschen magst kannst Du Dich ja gerne melden.......und mir vieleicht sagen was Dir so gefallen würde (denke da finden wir etwas schönes für Dich!)
LG
Bianca

chrisie63@yahoo.de

Andrea hat gesagt…

Das lila farbene ist doch sehr schön... ist das noch da... nicht dass ich wirklich Socken stricken kann... aber vielleicht erbarmt sich meine Freundin Elke, die doch jetzt so toll mit ihrer Maschine, dass in 2 h bewältigt... lach...

GLG

Andrea