Sonntag, 23. März 2008

Osterwichteln bei Mariannes Opalstube


Heute morgen konnte ich wieder ein wunder-schönes Osterwichtelpäckchen öffnen (es schlummerte schon eine ganze Weile bei uns im WZ-Schrank - seufz, nicht ganz einfach für mich). Meine Wichteline war Ursina und sie hat für mich diese wunderschöne Dinge zu Ostern ins Päckchen gepackt:
1 Paar wunderschöne (leider auf diesem Foto nicht zu erkennen) hellbeige/braun/orange-farbene Socken (super zu tragen und kuschlig weich), Teelichte in Blumendesign und gaaaanz leckere Schokieier (die haben es gerade mal aufs Foto geschafft...weg, waren irgendwie zu lecker!). Vielen lieben Dank Ursina!

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Ohje, du Wichtelsüchtige! Schöne Sachen hast du bekommen!

Guck mal in meinen Blog, ich habe dir nämlich mal wieder ein Stöckchen zugeworfen.

LG
Antje