Dienstag, 25. März 2008

diesmal andere Tiere....kein Ungeziefer



Habe gerade eine Schnecke ala Tilda genäht, muss sagen/schreiben das ging ratzfatz; nur ich habe nicht die Original-Stoffe vernäht (besitze sie auch nicht), da sie mir zum einem viel zu teuer sind und zum anderen habe ich doch hier zu Hause viel schönere liegen, oder?

Die linke Schnecke war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Liebschwesterlein ...ich glaube mit Original-Tilda-Stoff...und das linke ist von mir genäht worden (cremefarbenen Nickistoff, Blümchen-Patchwortstoff mit ganz viel Watte gestopft). Leider bleibt diese Schnecke nicht hier, sondern sie muß noch diese Woche auf große Reise gehen, damit sie auch wirklich pünktlich bei der Empfängerin eintrifft...denke mal, das ich das mit dem Abschicken schon schaffe ; ) man weiss ja nie, oder?

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

NA, die sind doch auch viiiel hübscher als Ameisen ;o)
ganz allerliebst !! abe r nickystoff nähen...HUT AB!!
lG Lisabeth

wupperbaer hat gesagt…

Och Lisbeth ....dat Nicki nähen ist nicht schwer...schwerer finde ich die komplizierten Sockenmuster!!! Nicki immer gut feststecken, dann verrutscht nichts...außer man näht Samt..da fluchen sogar die Schneiderleins!!!

LG Regina

berfi hat gesagt…

hallo regina,

boah die zwei sind ja sowas von süß!!!!!!

lg, berfi