Sonntag, 3. Februar 2008

schon wieder eine Kette?

Ich habe es wieder getan:


Am Freitagabend aufgefädelt, am Samstag-morgen gehäkelt und heute Mittag den Verschluß festgeklebt (Spezialkleber für Perlen und Ketten), aber so ganz bin ich mit dem Verschluß nicht zufrieden, habe ihn woanders gekauft.....
und irgendwie passen die etwas dickeren Perlen nicht rein...hmm, aber da ich mit diesem Spezialkleber geklebt habe, wird es halten (mind. 24 Stunden ruhen). Muß mal schauen, werde gleich mal googeln, wo es noch solche Verschlüsse (etwas dickeren Umfang) zu kaufen gibt. Z. Z. kosten sie in Wuppertal 2,45 € ...finde ich ne Menge Euros, zumal das zu den Perlen in keinem Verhältnis steht. Aber mal ehrlich, sind das nicht zwei herrliche Blautöne?


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh Regina,

wunderschön...

aber bitte, verkleinere die Bilder nicht so... lach... ich blindes Huhn hätte mir die Details noch gerne genauer betrachtet...

Die Kombi fände ich in grün oder rot Tönen auch nicht schlecht... (hoffe, da winkt nicht gleich die ganze Holzhandlung... zwinker)

Euch noch einen wunderschönen Tag...

GLG

Andrea

Knuffelchen hat gesagt…

Huhu Regina,

die Kette sieht ja super klasse aus!
Für sowas bin ich ja zu blöde. Ich hab das ja mal mit so kleinen Perlchen versucht - hatte ne Anleitung in ner Bastelzeitung, aber gerafft hab ich es nicht.

Hast Du denn noch so einen Originalverschluß, wie Du gerne hättest? Wenn ja, kannst Du mir den evtl. mal schicken, dann fahr ich zu meiner ehem. Kollegin in den Bastelladen und frag sie, ob sie die bestellen kann oder vielleicht sogar schon hat.


LG dat Knuffelchen